Flensburg - Eine wriklich aufregende Stadt

Wir haben uns nun mal entschlossen Urlaub in Flensburg zu machen . Und ich muss sagen : Eine wirklich gute Entscheidung ! Nun ist es auch nicht zu vernachlässigen , dass wir super gutes Wetter gehabt haben . Aber auch bei nicht so guten Wetter hat diese Stadt einen Charme der seines gleichen  sucht. Bei guten Wetter gibt es  sehr viele schöne Strände . Einige wie z.B. der Strand in Wassersleben sind zwar sehr überlaufen , andere wiederum bieten so viel Platz , dass man ohne Probleme ein ruhiges Fleckchen findet .Begeistert waren wir auch von den zahlreichen Indoor - Aktivitäten die diese Stadt bietet. Was uns gestört hat war , dass  so ziemlich alle Strassencaffees und Restaurants ihre Aussen - Sitzplätze um 23 Uhr schliesen mussten .

Deja un comentario