Eutin und seine Discotheken

Und wieder mal ein Artikel über die Stadt Eutin . Nachdem wir über die mehr oder weniger guten Restaurants , Imbisse etc . berichtet haben , wollen wir hier mal unsere Meinung über das Eutiner Nachtleben kund tun . Wobei von einem Nachtleben kann hier nun wirklich nicht die Rede sein . In Eutin werden die Bürgersteige noch um 23:00 Uhr hochgeklappt . Die Disko hier im Ort ( Sham ) ist recht klein aber das ist ja nicht unbedingt von Nachteil. Insbesondere dann nicht , wenn mann die einzigsten Gäste ausser 8 weiteren ist . Naja wir haben durchgehalten und sind bis 02:00 Uhr geblieben . verdammt langweilig . Aber auch im Shamrock Irisch Pub scheint nicht wirklich mehr los zu sein . Hier waren wir wirklich für uns ganz allein . Oh mein gott ….  Nun denn auf unseren Rückweg von der Disko sahen wir , dass im George (Coktailbar ) noch licht brannte und sind dann da rein . Die Lokation ist echt cool . Ausser uns waren noch 14 weitere Gäste dort . Was auch schon fast dem Fassungsvolumen der Lokation entspricht . Ich schätze mal , dass hier so etwa 30-35 Leute reingehen . Also die Lokation war gut ohne Frage . Allenfals war es für eine Coktail Bar für meinen Geschmack etwas zu laut . Aber damit kann ich leben . Die Innhaber waren sehr nett und zuvorkommend . Das George  in Eitin ist auf jeden Fall einen Besuch werd.

Deja un comentario